Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
05:47
23.09.2019

Die Gegner der „Bewegung für Selbstbestimmung“ ( VV) (ich spreche alle an , die diesen Job haben und dafür bezahlt werden) Alles diese Leute verbinden VV eng mit den radikalen Islam. Dafür gebe ich ein paar Beispiele: - Immer fragen Journalisten Hashim Thaci, Isa Mustafa, Ramush Haradinaj und Fatmir Limaj, zu ihrer Position bezüglich des Tragens von Kopftüchern in der Öffentlichkeit und an Schulen.

 

- Wie viele Autoren verbanden den LDK Politiker Haziri, (Vizepräsident der LDK) und Bürgermeister in Anguilla, mit dem radikalen Islam ? Lutif Haziri ließ Kopftücher in Schulen zu. Wie oft wurde die LDK daraufhin islamistisch genannt ?

 

- Wie oft hat die PDK ihre Verbindungen mit den radikalen Islamisten bekundet. Die PDK hatte ein Wahlbündnis mit der offen islamisch-faschistische Partei DP. Wie oft wurde in der Presse der PDK Islamismus vorgeworfen ?

 

- Wie oft wurden Artikel in der Zeitung Zero von Shefqet Krasniqi veröffentlicht? Warum griff die Zeitung VV wegen Islamismus an, um auf der anderen Seite einem Menschen die Möglichkeit zu geben islamistisch-faschistische Parolen zu verbreiten.

 

- Wenn oft hat der Fernseher KLAN - Kosova positiven Bezug auf den radikalen Islam genommen ? Dieser Sender hinter dem der PDK Geheimdienst SHIK steht, gab oftmals fanatischen Hoxhas die Möglichkeit faschistische islamistische Propaganda zu betreiben.

 

- Wie oft wurde dem Chef der SHIK Kadri Veseli vorgeworfen als Leiter des Untergrundes und als Kopf der organisierten Kriminalität in Kosova, Verbindungen zu radikalen Islamisten zu unterhalten ? Statt dies zu problematisieren wurde Kadri Veseli, kürzlich zum Parlamentspräsidenten gewählt. Inshallah ?

 

Dies und vieles andere zeigt, dass viele Journalisten in Kosova im Dienst der politischen Mafia stehen. Diese Leute versuchen ausgerechnet VV mit dem radikalen Islam zu verbinden

 

Diese Leute wollen nicht über die katastrophalen Folgen der Privatisierung reden. Die Debatte über soziale Fragen soll ertränkt werden mittels einer Debatte über Religionen. Dabei wird unsinniger weise VV vorgeworfen islamistisch zu sein. Diese Leute sogenannte Politiker sind für uns keine Diskussionspartner. Diese Verbrecher gehören ins Gefängnis.

Bitte verbreiten Sie diesen Text

 

Übersetzung Max Brym

 

Anmerkung der Redaktion- VV hat sich für die Freiheit ein Kopftuch zu tragen ausgesprochen. Seit dem wird VV nicht nur als anarchistisch- kommunistische Kraft dargestellt, sondern auch als islamistisch. Im Wahlkampf nannte der Hauptprediger des Islamismus die Wahl von VV hingegen „nicht religiös“. Shefqet Krasniqi rief zur Wahl von Hashim Thaci auf und nannte die Wahl von VV „ Haram“.  

Bild Arrestohet Shefqet Krasniqi