Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
17:16
18.07.2019

 Der Vorsitzende der „Bewegung für Selbstbestimmung“ VV Albin Kurti erklärt zu dem Fall des völlig unschuldig im Gefängnis sitzenden Sozialdemokraten und Patrioten Dr. Sadri Ramabaja: „Sadri Ramabaja widmete sein Leben der albanischen Sache. Er kämpfte für Gerechtigkeit. Er wirkte für unsere Bürger und wird nun

aus politischen Gründen in Gefängnissen der Republik Kosova gefangen gehalten.

-Albin Kurti

 

 

Links zum Fall Dr. Sadri Ramabaja

 

Aus dem Gefängnis in Lipjan- Artikel von Dr. Sadri Ramabaja

http://www.kosova-aktuell.de/dokumente/3686-enver

 

Warum beurteilst du mich? Dr. Ramabaja zerlegt die faschistoide kosovarische Justiz

http://www.kosova-aktuell.de/dokumente/3641-enver-a

 

Xhevat Bislimi Die staatlich kriminelle Aktion gegen Dr. Ramabaja “

http://www.kosova-aktuell.de/kommentare/14-analysen/3630-ea

 

Rechtsanwalt Ramiz Krasniqi „In Kosova sitzen unschuldige im Gefängnis“

http://www.kosova-aktuell.de/dokumente/3564-max

Foto Dr.Sadri Ramabaja 

Bildergebnis für Sadri Ramabaja