Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
19:33
20.05.2019

Hallo liebe Redaktion. Ich habe das Buch „ Kosova- Kolonie und neoliberales El Dorado“ einem deutschen Studienkollegen ausgeliehen. Als er mir das Buch zurückgab meinte er: „ Endlich eine treffliche linke Sicht auf diese Region. Jetzt weiß ich viel über Kosova.“ Das Buch sollte noch stärker verbreitet sein als bisher. Viele Grüße Tung Alban D. Gelsenkirchen. Antwort der Redaktion: Danke für die Zuschrift wir teilen deine Meinung.

 

 

Agron Sadiku

 

Werbeanzeige

 

MAX BRYM

Kosova Kolonie und neoliberales El Dorado

Kosova - Kosovo ist und bleibt ein gefährliches Pulverfass in Südosteuropa. Massenarmut und soziales Elend prägen das Leben der Menschen. Wie kann die soziale und nationale Frage in Kosova gelöst werden?

Format: 12 x 19 cm

Seitenanzahl: 164

ISBN: 978-3-85438-712-1

Erscheinungsdatum: 09.07.2013


Bestellungen unter 
http://www.united-pc.eu/buecher/biografie-politik-zeitgeschichte/politik-wirtschaft/kosova-kolonie-und-neoliberales-el-dorado.html