Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
16:09
15.09.2019

Brief an die Redaktion Hallo Max, lese gerade "Kosova Kolonie und neoliberales El Dorado" und ärgere mich, dass nicht Albaner selbst so was schreiben, aber gleichzeitig bin ich erfreut, dass überhaupt jemand so was schreibt. Ich danke dir dafür, damit hast meinen Landsleuten und meiner Heimat ein wertvolles Schriftstück "geschenkt". Ich hoffe die Kraft, an die du glaubst und die dich vorantreibt belohnt dich dafür! Ich habe daraus Sachen erfahren,

die ich sonst nur mit grösster Mühe und mit jahrzehntelanger Verzögerung irgendwo aus irgendwelchen Archiven erfahren hätte. Für mich persönlich sind es sehr wichtige Informationen und bestätigen mich nur daran dem turboeuropäischen/-kapitalistischen Kurs meiner Heimat sehr kritisch gegenüber zu stehen. Viele Grüsse A.

 

Werbeanzeige

 

MAX BRYM

Kosova Kolonie und neoliberales El Dorado

Kosova – Kosovo ist und bleibt ein gefährliches Pulverfass in Südosteuropa. Massenarmut und soziales Elend prägen das Leben der Menschen. Wie kann die soziale und nationale Frage in Kosova gelöst werden?

Format: 12 x 19 cm

Seitenanzahl: 164

ISBN: 978-3-85438-712-1

Erscheinungsdatum: 09.07.2013

Bestellungen unter http://www.united-pc.eu/buecher/biografie-politik-zeitgeschichte/politik-wirtschaft/kosova-kolonie-und-neoliberales-el-dorado.html