Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
05:44
21.09.2017

Wir haben es immer gesagt und geschrieben: Es gab und gibt keine Beweise gegen die Aktivisten der „Bewegung für Selbstbestimmung“ VV welche am 29. August 2016 wegen angeblichem Terrorismus verhaftet wurden. Seit GESTERN sind vier Aktivisten der Vetevendosje- Bewegung Egzon Haliti, Adea Batusha und der Abgeordnete Frashër Krasniqi aus dem Hausarrest entlassen worden. Atdhe Arifi musste aus dem Gefängnis entlassen werden. Der Staatsanwalt konnte keinen

einzigen Beweis für den Anschlag auf das Parlament Kosovas durch die Angeklagten vorlegen. Dennoch will die Polizei weiter ermitteln. Die Anklage war politisch motiviert. In der Haft starb in der Hand der Justizministerin Hoxha, der politische Aktivist Astrit Dehari am 5 November 2016 im Gefängnis in Prizren. Statt die faschistoiden Millionäre zur Verantwortung zu ziehen soll heute unter tatkräftiger Hilfe des Multimillionärs B. Pacolli eine neue alte Regierung gegen den Wahlsieger VV gebildet werden.

Foto der Freigelassenen 

 
 
Lirohen nga arresti shtëpiak aktivistët e Vetëvendosjes
 
 
 

------------------------------------------------ - - ----------------------------------------------- - - - --------------------------------------------- -

Werbeanzeige - Schöner Wohnen am Meer in Albanien

 

In einem Vorort der albanischen Hafenstadt Durres entsteht gerade ein neuer Wohnkomplex. Eine zwei oder drei Zimmerwohnung kostet pro qm zwischen 350 und 450 Euro. Die Wohnungen haben einen Standard. Das Architekturbüro hat seinen Sitz in Mailand. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuß. Wer sein Lebensabend oder sein Urlaub im angenehmen Klima kostengünstig verbringen will, sollte sich angesprochen fühlen. Der Preis ist unschlagbar. Die Wohnungen sind auch über das örtliche Tourismusbüro vermietbar. Für nähere Informationen - Exposee Bilder - wenden sie sich an die E-Mail Adresse des Bauträgers. Sie können sich mit dem Verkäufer in deutsch, englisch und albanisch in Verbindung setzen.

 

E-Mail Immobilie am Meer in Albanien

 

E-Mail    This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  

 

Bild vom Strand

Bildergebnis für rrashbull