Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
05:45
21.09.2017

Von Enver Haliti Herr Blerand Stavileci war PDK Minister für Ökonomie und Entwicklung in Kosova. Vor zwei Tagen wurde seine Frau physisch angegriffen und verletzt. Statt diesen kriminellen Akt zu verurteilen überschlagen sich PDK und PAN Politiker, in Angriffen gegen die „ Bewegung für Selbstbestimmung“ (VETËVENDOSJE! ) . Angeblich war dieser Angriff ein „Terrorakt von VV“ -behaupten die Lügenmäuler der PDK- Viele Organe in Kosova verbreiten diese Provokationen und Lügen. Der

Übergriff gegen die Frau von Stavileci scheint sich zu einer weiteren faschistoiden Provokation zu entwickeln. An einer Aufklärung ist die PDK Bande nicht interessiert. Sie nutzen oder inszenieren sogar solche Aktionen um VV zu kriminalisieren. Das ist eine altbekannte faschistoide Taktik. Die Strategie der Spannung, die Schaffung eines Klimas der Angst und der Verleumdung soll in Kosova einen faschistoiden Putsch, gegen jede Form von linksdemokratischer Opposition vorbereiten. Es gilt wachsam zu sein. Nebenbei bemerkt hat VV den Akt gegen Frau Stavileci verurteilt. Dardan Sejdiu ( stell. Vorsitzender von VV) forderte die Polizei auf den Fall schnell zu klären. Scharf verurteilte er jede Form von individuellem Terror.

Foto Dardan Sejdiu 

Bildergebnis für dardan sejdiu

 

------------------------------------------------ - - ----------------------------------------------- - - - --------------------------------------------- -

Werbeanzeige - Schöner Wohnen am Meer in Albanien

 

In einem Vorort der albanischen Hafenstadt Durres entsteht gerade ein neuer Wohnkomplex. Eine zwei oder drei Zimmerwohnung kostet pro qm zwischen 350 und 450 Euro. Die Wohnungen haben einen Standard. Das Architekturbüro hat seinen Sitz in Mailand. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuß. Wer sein Lebensabend oder sein Urlaub im angenehmen Klima kostengünstig verbringen will, sollte sich angesprochen fühlen. Der Preis ist unschlagbar. Die Wohnungen sind auch über das örtliche Tourismusbüro vermietbar. Für nähere Informationen - Exposee Bilder - wenden sie sich an die E-Mail Adresse des Bauträgers. Sie können sich mit dem Verkäufer in deutsch, englisch und albanisch in Verbindung setzen.

 

E-Mail Immobilie am Meer in Albanien

 

E-Mail    This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  

 

Bild vom Strand

Bildergebnis für rrashbull