Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
17:50
20.05.2018

Von Albana.H. Hallo ich bin erst 14 Jahre alt aber ich schreibe mal was für Sie. Ich bin ein Fan von Dua Lipa und Rita Ora. Beide Sängerinnen beindrucken mich nicht nur weil sie in Kosova geboren sind. Rita Ora war erst in Kosova am Feiertag und machte schwer Eindruck in Prishtina. Mein Vater der nichts von meiner Liebe zur Popmusik hält war empört, dass Rita wegen ihres Kostüms

in Rot und Schwaz im Fernsehen ausgeblendet wurde. Ich soll mich ja für so was -wie Politik interessieren- verlangt mein Vater. Vielleicht hat er doch RECHT. Aber das ist mir noch zu kompliziert. Zu Dua Lipa folgende Info: Die Sängerin Dua Lipa (22) hat es bei den Brit Awards zur besten britischen Künstlerin des Jahres geschafft. Damit schubste sie bei der Preisverleihung gestern sogar Ed Sheeran vom Thron. In England hat Dua Lipa aus Kosova 2015 mit ihrer ersten Single „Be the One“ viele Fans gefunden. Ihr Song „Hotter than Hell“ wird oft im Radio gespielt. Mich freut es für die zwei. Aber immer wieder sagt mein Vater, dass das nicht so wichtig sei. Er schwärmt von dem Politiker Albin Kurti. Liegt mein Vater richtig?

 

Albana H. Lion Feuchtwanger Gymnasium München

 

Antwort der Redaktion: Dein Musikgeschmack ist dein Geschmack. Du kannst und darfst die Musik von Dua Lipa und Rita Ora gerne hören. Danke für deinen schönen Brief. Viele Grüße auch an deinen Vater. Dein Vater liegt richtig.

 

Viele Grüße Für die Redaktion Jutta Schulz

Fotos Dua Lipa und Rita Ora 

Bildergebnis

 Rita Ora 

Ähnliches Foto