Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
12:08
21.10.2017

 Von Enver Haliti Der starke Zuspruch für VV VETËVENDOSJE VV in Kosova lässt faschistoide Regierungsbanditen immer gewalttätiger werden. Am Abend des 4. Juni wurde eine Veranstaltung von VV in einer Schule im Dorf Studençan in der Gemeinde Therandë gewaltsam von außen mit Sprengstoff angegriffen. Das Gebäude wurde beschädigt. Menschen wurden allerdings nicht verletzt, obwohl die Attentäter dies einkalkulierten. Angegriffen wurde eine Kundgebung mit den

Parlamentskandidaten Donika Kadaj und Dugagjin Palushi. Zudem protestierten faschistoide Banden in Trainingsanzügen gegen die Veranstaltung von VV in der Gemeinde. Die Polizei war erst spät vor Ort und versprach die Vorgänge zu untersuchen. Der Angriff zeigt in welcher Panik sich die herrschenden Pronto Millionäre befinden. VV wird nicht mit Argumenten sondern mit Sprengstoff und Gewalt bekämpft. Aber all dies wird den Fortschritt in Kosova nicht aufhalten. Es geht um Selbstbestimmung und soziale Gleichheit.

Foto Donika Kadaj 

Bildergebnis für donika kadaj

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werbeanzeige - Schöner Wohnen am Meer in Albanien

 

In einem Vorort der albanischen Hafenstadt Durres entsteht gerade ein neuer Wohnkomplex. Eine zwei oder drei Zimmerwohnung kostet pro qm zwischen 350 und 450 Euro. Die Wohnungen haben internationalen Standard. Das Architekturbüro hat seinen Sitz in Mailand. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuß. Wer seinen Lebensabend oder seinen Urlaub im angenehmen Klima kostengünstig verbringen will,sollte sich angesprochen fühlen. Der Preis ist unschlagbar. Die Wohnungen sind auch über das örtliche Tourismusbüro vermietbar. Für nähere Informationen – Exposee Bilder - wenden sie sich an die E-Mail Adresse des Bauträgers. Sie können sich mit dem Verkäufer in deutsch, englisch und albanisch in Verbindung setzen.

 

E- Mail Immobilie am Meer in Albanien

 

E-Mail  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Bild vom Strand

Bildergebnis für rrashbull