Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
06:57
22.09.2018

 Von Jutta Schulz Rita Ora ist ein Weltstar. Sie ist Albanerin aus Kosova. Am 17. Februar zum zehnten Jahrestag der „ Souveränitätserklärung“ Kosovas, wird sie in Prishtina sein und auftreten. Die junge Sängerin erklärte dazu auf Instagram: Ich bin so glücklich zum 10. Jahrestag der Unabhängigkeit nach Kosova zu kommen. Wir sollten uns in guter Erinnerung behalten.

Ich liebe euch alle Rita “ Rita Ora will mit einem eigens von ihr angefertigten T Short auftreten. Sicherlich wird der Weltstar Rita Ora die Menschen begeistern. Dennoch darf bezüglich des Auftritts von Rita Ora eines nicht vergessen werden. Kosova ist nicht wirklich souverän. In Kosova wird die Demokratie mit Füßen getreten. Die Masse der Menschen geht es materiell sehr schlecht. Es gibt keine soziale Gleichheit. Deshalb- feiert den begnadeten Popstar Rita Ora und amüsiert euch. Seid aber beim nächsten mal genauso aktiv wenn es gegen den Clan Pronto geht.

 

Foto Rita Ora 

Rita Ora: Jam e lumtur që do vij në Kosovë