Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
04:22
20.05.2019

Der aus Kacanik stammende Samet Imishti ist ein offener IS Freund. Er unterstützt direkt u.a. in Facebook jede Aktion der faschistischen IS. Selbstverständlich auch das Massaker in Paris. Er schreibt auf seinem Facebook Profil: „ Alle die sich wie ein Franzose fühlen sollen mein Facebook Profil verlassen, verschmutzt mein Profil nicht. „ Dieser Kommentar hat bis bis dato 75 likes. Ein anderer

Faschist schreibt: „Ihr Brüder warum sind die Franzosen wertvoller als die Muslimen in Iraq und in Syrien. Diese werden jeden tag in solchen Mengen wie in Frankreich getötet und niemand zeigt die Flagge von den Moslems. Aber ihr liegt falsch weil ihr für die Getöteten in Frankreich trauert. „ 

(O Vllazni qka Jan Francezet me te vlevshem se muslimanet ne Irak e Siri. Qe po vrasin kta gjdo dit sa jan vra ne Franc e kush nuk po e qet flamurin e Muslimanve. Po vAll-llahi jeni ka gaboheni duke i vajtue kta te vrar ne Franc.“)

 

In Kacanik herrscht nackte Angst. . Samet Imishti feiert seit Jahren den IS Terroristen Lavdrim Muhaxheri aus Kacanik, welcher in Syrien für den IS kämpfte oder kämpft. Vor kurzem wurde dieser Terrorist in Kacanik gesehen. Es ist bekannt, dass allein aus Kosova 300 Kämpfer für die IS in Syrien kämpfen. Muhaxheri wurde einst in Kosova im Camp Bondsteel der US Armee ausgebildet. Niemand geht gegen die politischen Islamisten in Kosova vor. Es ist an der Zeit, dass sich speziell die italenischen Behörden um Samet Imishti kümmern. Diese Figur gibt als offiziellen Wohnsitz eine italienische Stadt an.

 

Wir werden unsere Berichterstattung fortsetzen. Diese Informationen kommen von einer Person aus Kacanik.

Link Samet Imishti Facebook https://www.facebook.com/samet.imishti?fref=ts

Bild Samet Imishti

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

Bild Lavdrim Muhaxheri

Lavdrim Muhaxheri